Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 11. Oktober 2014

Eine Woche Urlaub

Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, dass ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte noch etliche Aufträge abzuarbeiten, bevor ich Urlaub mache. Ich verabschiede mich heute mit zwei Fotos aus unserem Garten. Die Pflanze hat sich wild ausgesät. Sie ist ganz apart.


Habt eine gute Zeit und bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Sieht ja sehr interessant aus, Anne!
    Na dann wünsch cih dir eine schöne Woche!
    Komm Gesund & Munter wieder!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anne,
    ist ja toll, was sich in Deinem Garten breit gemacht hat, die Bilder sehen super aus.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und vor allem schönes Wetter.
    Dankeschön auch für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine interessante Pflanze und sie sieht wunderschön aus.
    Weißt Du was es ist?

    Ich wünsche Dir eiben tollen und erholsamen Urlaub und vor allem schönes Wetter.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anne,
    oh, wunderschön, was in deinem Garten so wild herum wächst.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, bei schönstem Wetter. Genieße die Ausszeit und komm´ gesund und munter zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    ich wünsche dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Das Foto ist wieder so genial geworden. So eine wunderschöne Pflanze muss man einfach im Bild einfangen. Ich habe so eine Pflanze vorher noch nicht gesehen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. huhu Anne,
    danke für das schöne Blumenfoto, auch ich kenne die Pflanze nicht, sieht aber interessant aus,
    wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!