Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 2. September 2014

Zum Geburtstag

Puh, dass war echt Arbeit! Entweder ich mache das nächste Mal einfachere Kerzen oder die Karte wir teurer.





Ich weiß leider nicht, wo der Spruch her kommt.
Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Eine Karte mit Lachgarantie, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch liebe Anne!!! Du hast einen Wahnsinnsehrgeiz für ausgefallenen Karten! Diese ist grandios!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genial, vor allem die letzte Seite!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus und ich glaube dir gerne, dass man für diese Kerzen eine Menge Zeit benötigt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    deine Karte ist wunderschön geworden und sie wird sicher für Begeisterung sorgen. Da werden sich einige versuchen um die Kerzen auspusten zu können. Deine Gestaltung ist einfach immer wieder perfekt. Ich bewundere deine Karten immer wieder sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist absolut genial geworden!!!!! Nächsten Februaur würde die bei mir genau passen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!