Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 21. September 2014

Herbst

Nun ist er wirklich da, der Herbst. 
Letztes Wochenende habe ich schon meine Blumenkästen umgepflanzt.



 

Diese Card in a box  wurde zum 60. Geburtstag gewünscht.





Allen, die hier so lieb kommentieren oder auch nur vorbeischauen, sage ich ein herzliches "Dankeschön". Was wäre der blog ohne Euch? Meine 90. Verfolgerin Claudi, begrüße ich ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntag, vielleicht blitzt ja ab und zu mal die Sonne hervor.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    deine Card in the Box sieht fantastisch aus. Ich bin von deiner Dekoration begeistert. Die herbstliche Blumenpracht auf deinem Balkon gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine so schön gestaltete Karte!!
    LG Gundi
    PS: Die lustigen Bildchen suche ich nicht extra. Die meisten bekomme ich von meinem Mann, speichere sie und wenn sie mal passen, dann kommen sie auf'n Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fantastische Kartenform, die immer noch auf meiner Endlosliste steht!
    Deine Ausfürung zum runden Geburtstag ist wieder ein Hingucker!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne! Freut mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast - danke für dein Kompliment! Aber deine Werke gefallen mir auch sehr gut, wahrscheinlich auch deshalb, weil sie meinem Stil entsprechen. Ich stöbere gerne auf deinem Blog ... auch wenn ich eher wenig Kommentare hinterlasse - mein Tag müsste dazu wohl 48 Stunden haben ... Dennoch ich werde mich bemühen, öfter von mir hören zu lassen und deinen Werken Komplimente zu schenken! lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Herbst ist ins Land geschlichen, dein Balkon ist schön! Und die Karte in der bOX ist GENIAL!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!