Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 13. September 2014

Eine Hochzeitstruhe

Heute zeige ich mal wieder eine Hochzeitstruhe. Diesmal sollte sie blau-weiß sein.





Über Eure Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut und den stillen Lesern sage ich auch dankeschön. Habt ein schönes Restwochenende und erholt Euch ein bisschen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ein Traum... Wow Anne, ganz fantastisch hast Du die Truhe wieder "bestückt"! Das Brautpaar wird begeistert sein! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee,wunderschön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    ich sitze hier mit offenem Mund und kann schon wieder nur staunen. Was für eine wundervolle Box und die vielen Herzen dazu. Das ist ein traumhaft schönes Geschenk für eine Hochzeit. Das Brautpaar wird sich riesig freuen. Ganz liebe Sonntagsgrüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja hübsch aus!
    Du kommst aber auch immer auf Ideen! Wahnsinn!
    Hab eine schön Woche!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!