Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog nehme ich bis auf Weiteres keine Aufträge mehr an.

Samstag, 6. September 2014

Eine Explosionsbox zum Geburtstag

Heute ist mal wieder ein Box dran. Und damit wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende und danke Euch fürs Vorbeischauen und Kommentieren.





Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, toll!!! Wie immer ein Hingucker, Deine Explosionsbox!!!
    Machs gut und hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, such deine Innegestaltung ist große klasse,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    deine Box ist wunderschön gestaltet. Die fliegenden Schmetterlinge und auch die Blümchen gefallen mir sehr gut. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, ich liebe Deine Explosionsboxen!! Wieder so wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa, ich liebe meine Box !!! Habe sie 2014 im August bekommen, zum
    50sten Geburtstag. Sie steht heute noch als Deko im Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!