Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 26. September 2014

Eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Ganz kurzfristig kam eine Kundin und brauchte noch etwas Besonderes zum 18. Geburtstag. Und da passt ja ein E-Box ganz gut. Es ist nicht viel Gedöns drauf, aber sie hat gefallen und die Farbkombi passt wohl auch für ein junges Mädchen.





Ein dickes "Dankeschön" fürs Schauen und Lesen und genießt das Wochenende.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Hallo Anne, eine Explosionsbox, die der jungen Dame garantiert gefallen wird!
    Wieder ein wunderbar gelungenes Werk von Dir! Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. die Box ist wunderschön und die Farben ein Traum
    Grüßle und schönes Herbstwochenende
    marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Anne, die Box passt wunderbar und diese Farbekombi finde ich wunderschön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, tolle Box!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!