Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 29. September 2014

Easelcard zur Silbernen Hochzeit

So eine ähnliche Karte habe ich im Netz gesehen. 




Hinten habe ich eine Öffnung gelassen, damit noch ein kleines Kuvert und ein Kärtchen hineinpassen.


Als neue Leserin begrüße ich ganz herzlich Claudia.
Ich habe gerade in meiner Kartenstube einen Rundumschlag gemacht, ehe ich an meinen nächsten Auftrag gehe. 
Für heute reicht es mir. 
Euch allen wünsche ich eine gute Woche mit vielen Kreativen Ideen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne
    die Karte hast du sehr edel und bezuaubernd gearbeitet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    wow, das ist mal eine grandiose Einladungskarte. Sie ist ein Träumchen. Eine sehr edel und sehr festlich aussehende Karte ist es geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    ich denke mal die feine Struktur im HG vom Papier ist silberfarben?
    Das sieht bestimmt wunderschön aus! Kann ich mir jedenfalls so vorstellen wenn ich die Augen schliesse....
    Eine tolle EaselKarte zu so einem Fest-Tag! Und farblich auch wunderschön!
    Liebe Grüsse von
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön Deine Easelcard liebe Anne!
    Herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!