Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 1. August 2014

Glückwunschkarten zum Geburtstag

Heute zeige ich Euch drei verschiedene Glückwunschkarten für ein und dieselbe Person. Der Herr wurde 80 und gärtnert gerne. Das war schon eine Herausforderung!












Ich danke Euch ganz herzlich fürs Lesen und Schreiben und wünsche allen ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Unterschiedlicher können Karten zum selben Anlass ja fast nicht sein! Mir gefallen alle drei liebe Anne! Mein Favorit wäre die Kaskadenkarte!!! Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Eine schöne als die andere, die werden alle große Freude bei dem Herrn auslösen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen so wunderschön aus, jede Karte ist etwas ganz besonderes....fantastisch,
    hab ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. du hast die Herausforderung angegenommen und bravourös gemeistert, alle drei sehen fantastisch aus, für mich als Sonnenblumenliebhaberin liegt die Dritte natürlich ganz weit vorne ,-) wobei die Kaskadenkarte auch wunderschön ist.
    Grüßle und einen wunderschönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anne!
    Wie man sehen kann, hast du die Herausforderung absolut super geschafft!
    Jede Karte für sich ist ein Hingucker, ich finde sie wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle 3 super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, die Karten sind alle 3 super schön. Sehr passend, da ist dir dann ja doch viel eingefallen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!! Mir fehlen die Worte!!! Eine Karte schöner als die andere!!!! Der absolute Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeiestert, alle 3 sind dere Oberhammer. Die mittlere Karte ist mein Favorit. Wie macht man sowas?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mittlere Karte nennt sich Kaskadenkarte. Bei Stempeleinmaleins findest Du eine Anleitung.
      LG
      Anne

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!