Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 18. August 2014

Eulen-und Fuchskissen

Eine Freundin brauchte Kissen für Ihre Enkel. Den Auftrag hatte ich schon im Frühjahr. Vor lauter Kartenaufträgen bin ich aber jetzt erst zum Nähen gekommen.

















Ich wünsche Euch eine gute Woche, 
liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    ohhhhhh, sind diiiiiiiie schööööön, Anne. Eulen sind ja immer sehr schön, abder der Fuchs, in den hab´ ich mich auf der Stelle verliebt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    die Eulen sind ja der HAMMER!
    Total toll, ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,

    ich bin absolut begeistert von deinen Nähkünsten. Du machst nicht nur die wundervollsten Karten, nein nun darf ich auch noch so zauberhafte Kissen bewundern. Ich danke dir auch für die lieben Worte und Wünsche. Es geht endlich weiter aufwärts und ich bin so froh langsam wieder in die Normalität zu finden. Das basteln und auch bloggen hat mir gefehlt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Anne!
    Ich bin von deinen Tierkissen sowas von begeistert, die sind ja total entzückend!!!
    Bei diesen süßen Ergebnissen spielt bei deiner Freundin die Wartezeit sicher keine Rolle mehr!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, nähen kannst du also auch....fantastisch sind deine 3 geworden, bin absolut begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Bow so süß, der Fuchs ist mein Favorit, denn ich bin ein Fuchsfan ... wohne ja auch im Wald ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sind die schööööön! Vor allem der Fuchs ist ja sooo klasse, ich bin absolut begeistert (und ein bisschen verliebt *grins*).

    Da hat sich das Warten für Deine Freundin gelohnt ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. ...alle drei sind so genial, aber der Fuchs hats mir besonders angetan ,-)
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!