Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 15. August 2014

Es wird wohl Herbst

Schade, ich hatte mich so an das warme Wetter gewöhnt. Vor allen Dingen, auf dem Balkon zu essen, fand ich schon wie Urlaub.
Heute zeige ich Euch einen Sonnenhut nach dem Regen.



Herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    wir sind bisher von Regen verschont geblieben. Heute hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein. Passt gerade gut, pünktlich zum alljährlichen Schwedenfest, das dieses WE hier stattfindet. Ansonsten könnten wir dringend Regen gebrauchen, für die Pflanzenwelt.
    Ich finde es auch ganz toll, auf dem Balkon die Mahlzeiten einzunehmen. Aber damit müssen wir uns wohl abfinden, das der Herbst vor der Tür steht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, ich hoffe der Sommer kommt doch noch einmal zurück! Es müssen ja keine 30° sein, 20 würden ja schon reichen, Hauptssache schöööön!
    Deine letzen Werke gefallen mir natürlich wieder ausnahmslos! Die Explosionsboxen sind ja immer ein Hingucker! Sorry, dass ich nicht alle Werke im einzelnen kommentiere, ich schaffs grad einfach nicht! Dein Wochenendfoto ist wieder ein Träumchen, schönen Dank!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, ich hoffe ja mal, dass der Sommer nicht schon vorbei ist. Aber stimmt, es ist sehr herbstlich geworden. Sogar die Blätter fallen schon... unglaublich.
    Das Foto nach dem Regen ist allerdings sehr schön.

    Deine letzten Werke sind wieder toll.
    Nun wünsche ich dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!