Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 20. August 2014

Eine Karte zur Geburt

Die Idee und Anleitung zu dieser Karte habe ich hier gefunden.






Ist Euch auch so kalt? Und für die nächsten 14 Tage  ist noch keine Wärme in Sicht! Brrrr....
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Servus Anne!
    Mah, ist das eine tolle Idee und eine schöne Karte! Danke für den Link - ich hab eh grad eine Babykarte zu basteln!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süüüüß!!
    Wettertechnisch trifft's und nicht so schlimm, um die 20°, Wechsel Sonne - Wolken und ab Sonntag kommt der Sommer zurück, ab dann sollen die Temperaturen wieder bis auf 27° steigen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    ach, die Karte ist ja unglaublich süß. Danke für den Link zur Anleitung, liebe Anne. Deine Karte finde ich aber um Längen schöner.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja so süß. Schöne Idee.
    Danke für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. schmunzel... liebe Anne,
    das ja mal echt ne süsse Kinderkarte! Und ich liebe Teddys!
    Ist richtig niedlich geworden!

    Und ja, mir ist auch kalt... Der Herbst kommt... mit grossen Schritten :-/

    Hakt dich warm, erfrier mir nicht *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Anne, eine supergeniale Idee und Du hast sie ganz fantastisch umgesetzt! Gefällt mir ausgezeichnet Deine Geburtskarte! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!