Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 23. August 2014

Bei uns scheint gerade mal die Sonne

Es ist wie im April. Unbeständig wie nur was. Heute habe ich noch ein Rosenfoto in meinem Fundus entdeckt. Genießt das Wochenende und habt ganz lieben Dank fürs Lesen und Schreiben auf meiner Seite. Es ist einfach toll, Eure Meinung zu meinen Werken zu lesen! 



Ich wünsche allen, die krank sind, gute Besserung 
und grüße Euch herzlich,
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, danke für die wunderschönen Rosen und auch für Dich ein
    ruhiges Wochenende! Das wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Schönes Foto hast du für uns wieder.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!