Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 25. Juli 2014

Es gibt mich noch

Heute will ich mich doch mal wieder melden und Euch etwas zeigen. Ich habe noch so viele Aufträge zu erledigen, dass ich kaum Zeit finde bei Euch auf den Blogs zu schauen oder selber zu schreiben. Ihr seht es mir hoffentlich nach.
Das ist eine Twistet- Easelcard . 



 Hinten ist Platz für Schriftliches und ein Geldkuvert.


So sieht die Karte zusammengeklappt aus.






Vielen Dank, dass Ihr so treu vorbeischaut und kommentiert. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne
    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen , wunderschönes Werk.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, was für eine wunderschöne Karte...besonders toll finde ich deine Farbwahl, die mir richtig super gefällt.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anne, eine superschicke Farbkomi, eine fantastische Kartenform und das geprägte Brautpaar ist der Hingucker!!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Nabend liebste Anne,
    oh wie Zauberhaft, eine Hochzeitskarte! So liebevoll gestaltet! Du, und die Farben finde ich richtig, richtig gut! Mal so anders! Gefällt mir!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schöne Karte. gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!! Super tolle Farbcombi!! glg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!