Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 4. Juli 2014

Eine Corsage

Nach längerer Zeit wurde mal wieder eine Corsage gewünscht. Es ist ja einen ziemliche Fummelei, aber das Ergebnis entschädigt  dafür.





Ich freue mich über eine neue Leserin. Liebe Petra herzlich willkommen!
Momentan läuft bei mir gar nichts rund, weil ständig irgend etwas geregelt und getan werden muss. So hinke ich in allen Bereichen hinterher, was mich nicht gerade aufbaut. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Euch danke ich ganz herzlich fürs Lesen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Die Korsage ist einfach super!!! Endlich habe ich mal wieder Zeit vorbei zu schauen und sehe wunderschöne Werke!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Korsage ist ein Hammer!!!!! Ich bin ganz begeistert.
    Tröste dich, momentan kriege ich auch nichts auf die Kette, bin auch viel aushäusig und komme mit dem Kommentieren auch nicht so nach.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch ist die Corsage liebe Anne!!! Riesenkompliment von mir!!!
    Eine erholsame Zeit wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wunder..wunder.wunder.. habe ich schon wunderschööön gesagt!! WOW! Ein Corsagentraum!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeeee Anne, ich kann dir gut nachfühlen... Wenn dann kommt alles auf einmal...
    Ich hoffe das hat bald wieder ein Ende für dich!
    Die Korsage ist echt super geworden! Ist schon sehr aufwendig!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Und eine ruhige Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ..ich sag nur "ein Träumchen"
    Liebe Grüße marlisa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!