Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 6. Juni 2014

Wochenende

Euch allen sage ich wieder ein dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Zur Zeit habe ich nicht so viel gezeigt, weil mir die Zeit irgendwie davon rennt. Heute zeige ich meine Pfingstrosen, die passend zu Pfingsten blühen.
 Und hier mit Morgentau.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest, nicht gleich die große Hitze und gute Erholung.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    die Pfingstrose sieht traumhaft schön aus. Wie du die Tautropfen im Foto eingefangen hast finde ich genial. In meinem Wohnszimmer duftet es auch herrlich nach der Pfingstrose die ich mir vor einer Woche gekauft habe. Sie haben fast die gleiche Farbe wie deine. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne und herzlichen Dank für die fantastischen Pfingstrosen! Unsere sind leider seit dem letzten Regen platt! Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir!

    Und guck mal:
    http://www.der-hobbyhof-shop.de/shop/article_LCR45.8572/Lea%27bilities-Little-Birds.html?sessid=MuGpRyphgFq2MaU1ZDHTKxw9MhAYCcNonZTguzWzfBVdY1ZhxsdkckQE1xqcpdoB&shop_param=cid%3D596%26aid%3DLCR45.8572%26
    Hier habe ich die Vögelchen her!
    Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Fotos. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen super schönen Bildern.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!