Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 2. Juni 2014

Wieder zurück

Nach einem verlängerten Wochenende bin ich wieder zurück. Ich war zu einer Familienbläserfreizeit mit meinem Mann in der Nähe von Oldenburg in einer Seenlandschaft. Es war sehr erholsam und schön. In Oldenburg hatten wir eine Stadtführung. Das ist eine tolle Stadt mit einem besonderen Ambiente. Wir fahren bestimmt noch mal dorthin. 
Nun kann ich mich gleich wieder auf meine Kartenproduktion stürzen.Hier zeige ich Euch noch eine Kommunionskarte.                                  


Ich wünsche allen eine gute Woche und liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, moderne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anne, das ist eine todschicke coole Kommunionkarte, das Mädel wird garantiert begeistert gewesen sein! Und Du sei ganz herzlich gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Schööön das du ein tolles Wochenende hattest!!
    Die Karte ist toll! Vor allem da sie schön bunt ist und für Jungs oder gleichen falls für Mädls passend ist! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte für die Kommunion, sie strahle etwas Fröhliches aus.
    Ja, Oldenburg ist eine sehr schönes Städtchen, meine Tochter hat dort einige Jahre gewohnt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne karte! das sind meine Lieblingsfarben - wie in der Wohneinrichtung - viel Weiß und gute Laune Akzente. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich finde es genial das du so fröhliche Farben genommen hast. Es wirkt so schön fröhlich und auch jugendlich. Das du eine schöne Zeit hattest freut mich sehr. So eine Auszeit tut einfach immer gut. Mal Seele baumeln lassen und es einfach genießen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!