Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 23. Juni 2014

Faltkarte

Da ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen hatte, ob ich nicht eine Anleitung für die Faltkarte habe, will ich mal ein paar Bilder zeigen, wo man sehen kann, wie es geht.










Ich wünsche allen eine gute Woche, liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die Faltanleitung. Ich finde die so genial und freue mich, dass du uns dran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    ohhh, ich danke dir für die wunderbare Anleitung. Das probiere ich sicher mal aus. Im Moment habe ich allerdings so gar keine Lust zum basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, das werde ich bestimmt mal ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    Die Karte sieht richtig raffiniert aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. So klasse gefaltet liebe Anne! Ich lerne es sicher nie solch eine Karte hinzubekommen!
    Du bist nun mal die Expertin im falten von Karten, Schiffen und und und...
    Kompliment von mir und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank für die Anleitung, jetzt hat das rätseln ein Ende. Ich habe deine Faltkarten schon so oft bewundert, und werde es jetzt auch mal versuchen
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anleitung!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Anne...
    danke fgür die Anleitung, ich weiss wie aufwendig sowas ist nur zu gut... ;-D
    Ich hoffe ihr seit fertig mit dem Renovieren, damit du dann deinem Hobby wieder in Ruhe nachgehen kannst!
    Liebe Grüße sende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!