Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 28. Juni 2014

Eine Truhe zur Perlenhochzeit

Es ist immer noch etwas ruhiger auf meiner Seite, als sonst. Unsere Wohnzimmer-Renovierung hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir aber jetzt mit dem Wohnzimmer fertig. Nun geht es daran, die liegen gebliebenen Arbeiten in den anderen Zimmern noch nachzuholen. In meiner Kartenstube herrscht auch mal wieder Chaos. Es wollen auch noch Aufträge erledigt werden. 
Diese Truhe ist letzte Woche fertig geworden.








 Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und danke allen für die lieben Kommentare. 
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Allererste Sahne liebe Anne, die Truhe samt Inhalt begeistert mich!!!
    Ein schönes, ruhuges? Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    boah, ist das wunderschön. Die Truhe sieht so romantisch versielt aus. Toll gemacht, mit den Herzen und den verschiedenen Wünschen drauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    die Truhe für die Perlenhochzeit ist eine gute Idee!. Einfach wunderbar gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    die Truhe ist ja der Hammer,sie ist so wunderschön und gut durchdacht.Einfach grandios.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anne!
    Die Truhe ist definitiv ein außergewöhnliches Geschenk zu einem außergewöhnlichen Anlass!
    Sie ist mit Liebe gestaltet und gefällt mir ausgesprochen gut! Kaufst du die Truhe oder machst du die auch selbst?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh, die Truhe ist wunderschön. Ein ganz wunderschönes Geschenk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. ..ooooh wieder so eine schöne Hochzeitstruhe, ich bin wieder aufs Neue begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, habe Dich gerade bei Heidi entdeckt. Deine Truhe ist wunderschön und ein sehr persönliches Geschenk.
    Ich werde sicher noch öfter gucken kommen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!