Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 9. Juni 2014

Eine Torte

Eine Torte wurde gewünscht. In jedes Stückchen kann man etwas hineintun.





Ihr hattet hoffentlich alle schöne Feiertage und habt Euch gut erholt. Bei der Hitze war das schon etwas Stress für den Körper.
Ich wünsche allen eine kurze schöne Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wow Anne, das ist ja mal eine Torte! Wahnsinn, diese Arbeit! Die Beschenkte wird begeistert sein!!! Eine begeisterte Eva wünscht Dir eine gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!!!!! Das ist eine richtig tolle Torte, sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sieht klasse aus. Tolle Farbwahl. Bin begeistert von deiner Torte.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, heute möchte ich nun endlich auch einmal ein dickes Lob für die immer guten Ideen loswerden. Ich bin Daniela und habe mich vor kurzem auch an solch einen Blog "herangetraut". Wir haben ein kleines Lädchen für Hobby-Bastel-und Künstlerbedarf und natürlich stelle ich für unsere Kunden individuelle Dinge zu den verschiedensten Anlässen her. Vielleicht findest Du ja Zeit mich auf meiner Seite ( http://kreativ-dani.bolgspot.com)zu besuchen. Im Moment reicht die Zeit nur nicht, um alles zu posten, aber ich denke im Laufe der Zeit wird mir das immer besser gelingen, ich staune ja immer wieder, wie Du das schaffst, obwohl wir Frauen ja sehr flexibel und belastbar sind;-)
    Liebe Grüße aus dem tiefsten Sachsen Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens solch eine Torte habe ich auch schon mal für eine Hochzeit gemacht, ist irre viel Arbeit stimmts?
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und richtig edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne.
    einfach genial deine Tort und die mal noch nicht mal dick.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!! Ist die Torte ein Traum!!! Wunderbare Farben und perfekt gemacht!!! Ich bin begeistert! glg NAte

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwww, die Torte ist wunderschön. Sehr geschmackvoll und festlich. Gefällt mir sehr gut. Kam bestimmt super an, oder?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,

    TOLL gemacht,
    ein Traum!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anne,
    das ist wieder ein traumhaftes Werk von dir. Ich bin begeistert von der wundervollen Gestaltung. Perfekt gemacht. Mein Kompliment. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anne,

    wow, was für eine wunderschöne edle Torte. Bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!