Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 20. Juni 2014

Ein Lebenszeichen

Damit Ihr nicht denkt, ich wäre verschollen, will ich mich mal kurz melden. Wir stecken immer noch in Renovierungsarbeiten und es wird auch mindestens noch eine Woche dauern, bis ich einigermaßen Ordnung habe.
Heute zeige ich noch die Bücher die unsere ältesten Enkel zur Konfirmation von uns bekommen haben. Ich bin gespannt, was Ihr dazu schreibt. Ganz lieben Dank schon mal.









Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    toll gearbeitet,
    sieht SUPER aus!
    Haben sich die Kinder bestimmt gefreut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön liebe Anne, eine tolle Idee die guten Wünsche, für den weiteren Weg der Kinder, so zu verpacken und das Kuvertchen darf natürlich auch nicht fehlen ;o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    wow, wie wunderschön sind die denn. Da hast du ja etwas ganz Besonderes für deine Enkel gebastelt. Die Bücher sehen umwerfend schön aus und sind auch ganz wundervoll gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes, nicht all zu stressiges Renovierungswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Anne!
    Wow, das sind total persönliche Bücher, die Farbe von Timos Buch gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bücher sind super liebe Anne und die Wünsche erst... Klasse!
    Ich denke, die Beiden waren glücklich mit den Buchgeschenken?!
    Einen schönen Restsonntag, viel Erfolg beim renovieren und ein baldiges Ende!
    Das wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus, eine wirklich schöne Erinnerung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!