Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 24. Mai 2014

Sonne tanken

Ja, das sollten wir so viel wie möglich. Und es soll ja auch durchweg sonnig bleiben.
Wie immer, habe ich mich über Eure Kommentare sehr gefreut und bin dankbar, dass ihr mir so treu seid!
Heute zwei Mageritenbilder. Mein Mann hatte Anweisung bestimmte Blätterbüschel nicht zu mähen. Das sieht jetzt richtig schön aus, wenn hier und da auf der gemähten Wiese(Rasen kann man dazu nicht sagen), Margeriten blühen.







 Ein erholsames Wochenende wünsche ich allen!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Jawoll, genauso machen wir es auch, beim mähen bleibt eine Ecke mit Mageriten stehen!
    Und das sieht so toll aus! Lieben Dank für Deine wunderbaren Wochenendfotos und gaaaanz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos zeigst du uns wieder, besonders wie Du das Bienchen eingefangen hast.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Ich hoffe, daß ich mich heute mal wieder auf meinem Balkon tummeln kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!