Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 19. Mai 2014

Heute mal wieder Schiffe

Das waren 115 Schiffe! Da war ich echt froh, als ich fertig war.




Ich wünsche Euch allen eine schöne Sonnenwoche!
Liebe Grüße
Anne



Kommentare:

  1. Moin Anne,
    boah, ach du meine Güte. Was für eine Fleißarbeit. Sie hat sich aber gelohnt, denn deine Karten in Schiffchenform sind immer sehr schön, so wie diese auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,

    was für eine Leistung. Sooooo viele wundervolle Schiffe hast du wieder gestaltet. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit. Ich kann gut verstehen, dass du froh warst es geschafft zu haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Schiffe, wie immer bei Dir liebe Anne! Eine Wahnsinnsfleißarbeit, Kompliment! Hast Du noch keine Knoten in den Fingern???
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Du hast ja Nerven. Ich hätte spätestens nach dem 20. Schiff alles hingeworfen.......
    Aber daß diese schönen Schiffe bei Deinen Kunden gut ankommen, glaube ich gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!! Was für eine Arbeit. Hut ab!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooo toll. Sehr fleissig warst Du und die kommen bestimmt immer gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    da hast du ja Schwerstarbeit geleistet diese vielen Einladungskarten zu gestalten,Hut ab davor,
    das hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen,hab einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Sooo viiele!! Aber du bist ja ein Wahnsinn!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  9. ..was für eine Gedulds-Übung aber toll sind deine Schiffkärtchen geworden
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. ....DANKE für diese wundervolle Arbeit! Die Einladungen kommen sehr sehr gut bei unseren Gästen an!
    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!