Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 13. Mai 2014

Eine Explosionsbox zum Geburtstag

Heute zeige ich mal wieder eine Box. Weiß jemand eine schnelle Art, ein Wasserzeichen zu erstellen? Mein Programm ist verloren gegangen und ich weiß nicht mehr, welches es war.




Ich wünsche allen noch eine gute Restwoche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wow, welch ein Innenleben! Eine so fantastische Box, da wird sich aber jemand ganz ganz dolle gefreut haben! Mit dem Wasserzeichen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich schreibe es auch auf jede einzelne Karte! Wäre ebenfalls glücklich, es speichern zu können!
    Trotzdem liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    uiii, die Box ist ja ein Traum. Ganz toll gemacht, mit den fliegenden Schmettis. Leider habe ich von Wasserzeichen erstellen so gar keine Ahnung. Muss mich mal damit beschäftigen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box, das karierte Papier finde ich sehr schön.
    Lade Dir doch PhotoScape runter, mit diesem Bildprogramm bearbeite ich meine Fotos. Damit kannst Du auch ganz leicht Wasserzeichen erstellen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Springboxen und diese ist wieder ganz besonders schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne!
    Die Box gefällt mir sehr gut. Verwendest du dünnen Draht für die fliegenden Schmetterlinge?
    Der Effekt ist toll!
    Bezüglich Wasserzeichen: Ich hab im Microsoft Word 2010 die Möglichkeit, eines zu erstellen.
    Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,
      das ist Windrad-oder Mobilefolie 0,4mm dick und etwa 5mm breit.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Servus Anne
      und lieben Dank für die Info!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Die Box ist toll. Mit dem Wasserzeichen kann ich Dir leider nicht helfen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, was für eine schöne Box. Toll gestaltet.
    Mit dem Wasserzeichen kann ich dir leider auch nicht helfen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,

    eine wunderschöne Box ist Dir da gelungen, die mit Sicherheit sehr für große Freude sorgt.
    Du hast immer so klasse Ideen!!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne,

    deine Box sieht so genial aus und ich bin total begeistert von deinen vielen wundervollen Blumenaufnahmen. Die sind immer so wunderschön anzuschauen und ich kann mich dabei nach einer extre, stressigen Woche immer etwas entspannen. Deine Werke bestaune ich dann auch immer in aller Ruhe und bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!