Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 10. Mai 2014

Ein schönes Wochenende

Heute kommt das Foto, welches eigentlich für letztes Wochenende vorgesehen war. Die Stiefmütterchenzeit geht zu Ende und Neues will gepflanzt werden.
Das Wetter ist ja eher bescheiden und so macht man es sich am besten im Haus bequem.
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue, besonders für die Aufmunterung wegen meines Computerproblems. Übrigens, ich habe es jetzt erst geschnallt, dass man auf Eure Kommentarmails nicht direkt antworten kann.:-}
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe gestern auch meine Stiefmütterchen ausgerissen und schon die Sommerblumen gesetzt! Nun muss nur noch der Sommer kommen!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Wochenendfoto! Bei uns blühen sie auch noch wie verrückt! Drück Dir Daumen für Win8 und dass es bald besser klappt!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder zeigst Du uns ein sooo schönes Foto. Das sehe ich mir lieber an, bevor ich aus dem Fenster sehe. Es wird hier gar nicht hell, und es regnet in einer Tour. Ich habe seit gestern die Heizung wieder an und freue mich auf einen gemütlichen Fernsehabend im Bett.....
    Auf die meisten Mails kannst Du nicht antworten, guck mal genau auf den Absender, da steht "No reply". Aber du kannst ja hier im Blog sofort unter dem Kommentar eine Antwort geben.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein schönes Foto. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!