Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 7. April 2014

Zur Taufe

Gestern ist unser jüngster Enkel getauft worden. Hier mal Bilder von den Menükarten und für jede Familie eine Laterne. Der Fisch diente gleich als Danksagung.

 






Und so sah die Deko aus. An jeder Serviette hing eine Papiertaube mit Namen und die Gäste waren aufgefordert einen Wunsch auf die Rückseite zu schreiben.
Ich wünsche allen eine gute Woche und bleibt schön gesund oder werdet es schnell wieder!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht und toll wie Du alles so schön aufeinander abgestimmt hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht!! Vor allem die Einladungist wunderbar!! Und dann erst der liebe Hosenmatz, wie der süss lacht!! glg Nate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne! Was ist das ein goldiges Kerlchen Euer Julian!!! Die Idee und die Ausführung aller Details zu Julians Taufe gefallen mir einfach supergut! Man sieht die Liebe, die Du "hineingepackt" hast!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Total TOLL gemacht!
    gefällt mir SUPER!
    Der kleine ist ja soooo süß!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    da hast du dich ja für deinen Enkel ordentlich ins Zeug gelegt und alles sieht sehr harmonisch aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,

    ich bewundere deine wundervollen Werke immer wieder sehr gern. Es ist immer wieder ein Augenschmaus. Das Set zur Taufe und auch die vielen anderen Werke die in letzter Zeit entstanden sind begeistern mich sehr. Ich wünsche dir ein geruhsames und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne, du definitiv hast das Talent!
    Diese Danksagung ist wunderschön und total toll gemacht, das blaue karierte Motiv auf der Vorderseite des Fisches gefällt mir am besten, sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,

    wie immer perfekte Arbeit und alles wunderbar aufeinander abgestimmt!! Dein Enkel ist ja ein Süßer!!!

    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!