Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 22. April 2014

Zur Taufe für unseren Enkel

Diese schöne Geschenkidee habe ich hier gesehen. Ich finde es klasse, weil man solche Dinge doch wieder vergisst. Außerdem habe ich noch extra Seiten eingefügt für Bilder.








Über die Feiertage habe ich gefaulenzt und viel gelesen. Das hat mal richtig gut getan. Ihr hattet hoffentlich auch keinen Stress und ein paar schöne Tage. Ich wünsche allen eine gute Woche und grüße Euch ganz herzlich, Anne

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anne!
    Recht hast du, man muss dem Körper zeitweise geben was er verlangt!
    Ich finde dein Buch grenzgenial. Das hätte ich vor vielen Jahren auch dringend gebrauchen können, mir sind grad ein paar Worte meiner Tochter eingefallen . . . die hab ich damals auf Zettelchen geschrieben und ins Album geklebt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anne,
    wow, wunderschön ist das Album, liebe Anne. Die Idee ist wirklich grandios.
    Ja, ähnlich habe ich Ostern dieses Jahr auch verbracht. Lag aber auch daran, dass ich noch erkältet war. Inzwischen ist alles wieder schick.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Umsetzung gefällt mir auch richtig gut und ist sehr süße geworden. Und soll ich Dir mal was sagen, ich habe auch solche Alben gemacht. Da ich eins als Geschenk brauchte, sind gleich noch mehr entstanden. Zeige ich auch noch auf meinem Blog.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist mal eine liebe Idee!!! Und da mein Schatz gerade 2,5 Jahre alt ist, weiss ich genau was du meinst!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anne, was für eine geniale Idee und Du hast sie soooo toll umgesetzt!
    Es sind bei mir auch die Enkelkinder, bei denen ich solche "Aussprüche" festgehalten habe,
    leider nicht in so einem tollen Büchlein! Staubsauger war "Gebumm", das werde ich sicher nie vergessen ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    das ist aber eine schöne Idee und deine Kinder werden sich sicherlich drüber freuen,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!