Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 4. April 2014

Wochenende

Liebe Leser und Schreiber, die letzten zwei Wochen war es ruhiger als sonst auf meinem Blog. Es stehen zwei Familienfeiern an und irgendwie habe ich einen "Frühjahrsblues". Ich muss mich erst mal wieder neu sortieren. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schicke Euch einen Blumengruß.
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    auch ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Frühlingsbild, Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Anne!! Also mehr wie machen kann man auch net!! Du bist eh immer so fleissig!! Dir auch ein schönes Wochenende!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne und herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenendfoto!
    Das mit dem "Blues" geht sicher bald vorbei, ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
    Ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein sensationelles Foto. Leider bin ich beim Fotografieren absolut talentfrei *grrr*.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!