Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 18. April 2014

Ostergrüße

Ihr werdet Euch vielleicht schon gewundert haben, dass ich nichts gepostet habe. Es ging mir nicht gut und am Wochenende war ich zu einem Seminar. Außerdem stellt mir mein Sohn den Läppi gerade auf Windows 8 um. Ich hoffe, dass sich langsam alles wieder einspielt und wieder alles ins Lot kommt.
Habt ganz herzlichen Dank für Euer Interesse und die Kommentare. Osterpost habe ich aus besagtem Grund auch keine verschickt. Die Post, die ich erhalten habe, zeige ich Euch nächste Woche.
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit.

osterhasen-0237.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    das stimmt, ich habe mich auch schon gewundert, dass ich nicht von Dir gehört habe.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE OSTERFEIERTAGE und viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, und zuerst, schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Und ich drück Dir die Daumen, dass Du mit Windows 8 schnell
    zurechtkommst! Schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie,
    herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ja du fehlst einem gleich!! Ich hoffe es geht dir schon besser! Ich wünsch dir auch ein schönes Osterwochenende!!glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Servus Anne!
    Du bist mir auch schon abgegangen!
    Ich wünsche dir gute Besserung, für das neue Programm alles Gute und schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Das Erkältungsvirus hat ganz schön um sich gegriffen, aber ich hoffe, wir haben das jetzt alle überstanden und können uns den Dingen widmen, die uns Spaß machen!!
    Schöne Ostertage und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest und auch etwas Erholung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern wünsch ich dir, Anne!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!