Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 29. April 2014

Ein langes Wochenende steht bevor....

... und deswegen werde ich ab Mittwoch eine kleine Pause machen, denn mein Laptop wird nun endgültig auf Windows 8 umgestellt und deshalb kann ich keine e-mails beantworten und auch keine Kommentare schreiben. Zwei Posts werden noch automatisch veröffentlicht (oder auch nicht?).
Nun zeige ich noch eine Konfirmationskarte. Wer den Text verfasst hat ist mir nicht bekannt.



Links ein Fach für Euronen und rechts Platz für eigenen Text.


In der neuen Woche läuft hoffentlich alles wieder. 
Bis dahin, liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. hallo Anne,
    die Karte ist wieder mal seeeehr schön und die Aufteilung ideal.
    Grüßle und schönes langes WE marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    die Karte ist wundervoll. Eine sehr schöne Form hat sie. Ich mache auch ab Donnerstag eine kurze Pause, weil ich Besuch bekomme. Dann hoffe ich, dass die Umstellung auf Windows 8 reibungslos funzt.
    Hab´ eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, sehr geschmackvoll. Schön finde ich auch, dass ein Fach für Geld da ist. Klasse!
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    ich bin wie immer wenn ich deinen Blog besuche von deinen wundervollen Arbeiten begeistert. Deine absolut edlen Gestaltungen lassen mir immer den Mund vor Staunen offen stehen. Mir fehlen einfach die Superlative um ausdrücken zu können wie schön deine Werke sind. Meine Bewunderung für deine Werke. Ganz lieben Dank für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super gefällt mir diese Kartenform liebe Anne! Und der Text ist so wunderschön, den möchte ich mir bitte mitnehmen? Dankeschön!
    Drücke alle Daumen, dass Du Dich schnell einlebst bei Win8!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!