Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 6. März 2014

Zwei Dankekarten

Solche Karten müsste frau eigentlich immer auf Vorrat haben. Die Anregung zur ersten Karte habe ich bei Lena gefunden.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,
    da hast Du recht mit der Vorratshaltung; man benötigt ja immer wieder mal schnell eine Karte zum "Danke sagen". Ich finde beide Karten wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anne,
    ooooh, die zwei Karten sind wunderschön. Über so eine liebe Dankeskarte freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Uii wie edel!! Vor allem die zweite hats mir angetan! WOW! So ein schönes " Danke" glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne!
    Mir gefallen auch beide Karten sehr gut. Sie sind schnell gemacht, aber sehr effektvoll und der Empfänger freut sich ganz bestimmt darüber!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Anne, zwei supergelungene Dankeskärtchen, die mir beide seeeehr gut gefallen!!!
    Allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liiebe Anne,

    was für wunderschöne Dankeskarten. Ich werde deine Idee ganz sicher mal aufgreifen. Wie oft braucht man mal schnell einen lieben Dankesgruß und deine sehen so edel aus. Ich bin begeistert wie immer wenn ich deinen Blog besuche und die wundervollen Werke anschaue. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, meine Liebe. Die Stanze von der ersten Karte habe ich auch. Ich hoffe, ich darf die Idee mal klauen?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!