Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 22. März 2014

Wochenende

Heute war ich zu einem Kurs "Fingerfood" in der Volkshochschule. Es war ganz interessant und die eine oder andre Idee werde ich bei Gelegenheit mal aufgreifen.




Die Krokusse sind inzwischen schon verblüht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke Euch fürs Vorbeischauen und kommentieren. Lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, ich wünsche dir auch eine schönes Wochenende.
    Schönes Foto zeigst du wieder.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Dein Wochenendfoto, was Dir wieder sehr gelungen ist!
    Bei uns schüttet es seit nachmittags!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne!
    Schön das du zwischendurch auch mal Zeit für dich hast! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! glg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!