Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 15. März 2014

Wochenende

Nun ist es leider erst mal vorbei mit Sonne satt. Schade, dass ich meine Bilder verkleinern muss, damit genug Kapazitäten auf meinem Blog sind, aber ich finde die Aufnahme auch so schon sehr eindrücklich.


Euch allen wünsche ich ein erholsames Wochenende und ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hi, Anne, das Foto ist wieder hammermäßig, einfach wunderschön.
    Tja, ich habe es heute früh schon bemerkt, von gestern 22 Grad auf max. 12 Grad heute.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Tolles Foto!Herrlich der Frühling gelle!! Danke und dir auch ein schönes Wochenende!!
    lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    war einige Tage nicht Online und was muss ich da für tolle Sachen bei dir sehen ,da warst du ja wieder sehr fleißig und dein Foto sieht einfach Klasse aus,Schade das der frühling erstmal eine Pause einlegt,von mir aus hätte es so bleiben können,hab noch ein schönes We und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, das Wochenende ist ja nun vorbei, darum wünsche ich dir eine schöne neue Woche.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!