Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 19. März 2014

Hochzeitseinladungen

Und wie kann es auch sein, wieder Schiffe.


( Ich müsste den Hintergrund mal glätten!)

Kommentare:

  1. Moin Anne,
    ja, diese Art Karten sind ja auch wirklich zu schön und ganz außergewöhnlich in der Form. Ich muss jetzt gerade schmunzeln. Als wären die Karten für meinen Sohn und seine Freundin gebastelt worden. Die Namen passen schon mal. Nun müssen sie nur noch wollen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Anne und bedanke mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich immer sehr, wenn du bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladungs-Schiffchen sind soooo superschön liebe Anne, ich bin einmal mehr hin und weg!!! Eine begeisterte Eva grüßt Dich ganz besonders herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich frage mich immer, wie Du es schaffst, so viele gleiche Karten zu werkeln. Die Nerven hätte ich nicht *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!