Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 8. März 2014

Frühling

Ja, wir haben offenbar Frühling. Die Sonne verwöhnt uns und wir sollten sie auch genießen. Heute zeige ich Euch jedoch noch einen "Vorfrühlingsblüher". Meine violette Christrose, die ich ja auch als Tischschmuck  zu meiner Geburtstagsfeier hatte.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Bleibt gesund und allen, die gerade krank sind, wünsche ich baldige Genesung.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!! Ich wünsche Dir auch ein warmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit und dein Bild passt genau :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!