Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 31. März 2014

Eine Karte zum Geburtstag

Diese Art Karte habe ich das erste Mal gemacht. Sie kann vorne aufgeklappt werden und einen Geldschein oder Gutschein aufnehmen.(Hätte ich ja auch mal fotografieren können!)



Eine schöne Woche wünsche ich allen und verausgabt Euch nicht bei der Gartenarbeit.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, die Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art Karten habe ich auch schon mehrfach gewerkelt, gefallen mir auch immer wieder gut und kommen auch auf den Märkten sehr gut an!!
    Deine ganz persönliche Ausführung gefällt mir auch sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    ich heiß doch Karin und nicht Karl und hab' auch erst nächste Woche Geburtstag, hi, hi....
    Die "Männerkarte" ist sehr toll und der Beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jepp eine geniale Kartenform liebe Anne!!! Der Karl wird sich super drüber freuen!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und noch wunderschön passend eingepackt!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Servus Anne!
    Ich liebe besondere Kartenformen und somit kommt deine Karte, die mir sehr gut gefällt, auf meine Liste!
    Genieß deinen Tag!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    da wird sich Karl aber freuen und ich denke sie kommt gut bei ihn an,mir gefällt sie sehr,hab einen schönen start in den April und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus und ist echt praktisch mit der Klappe für Geld. Diese Kartenform muss ich mir mal merken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!