Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 4. Februar 2014

Menü- und Tischkarten

Das waren die Menükarten und die Namenskarten für meine Geburtstagsfeier.


Herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Anne deine Menü- und Tischkarten sehen einfach toll aus!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Upsi, ist mir da etwas durch die lappen gegangen?? Oh, dann gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und das Du weiterhin so schön kreativ bleibst!!
    Tolle Menükarten, mal eine ganz andere Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, da hätte ich doch auch gern mitgegessen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus und sind bestimmt gut angekommen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Uii die waren aber wunderschön!! del mit der Stanze! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Anne,
    oh, du hattest Geburtstag. Ich gratuliere nachträglich von Herzen und wünsche dir für´s neue Lebensjahr nur das Allerbeste. Ganz wunderbare Geschenke hast du bekommen. Danke fürs Zeigen. Deine Menü-und Namenskarte sehen so edel aus. Ganz wunderbar festliche Farben hast du gewählt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib' gesund und weiter so kreativ wie bisher!!!
    Bin ganz begeistert von Deinen Werken und den wunderschönen Blumen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anne, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen! Dein Menü liest sich ganz fantastisch! Die Menü- und auch die Tischkarten gefallen mir super!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne,
    deine Menü und Tischkarten passen sehr schön zu deiner Tischdeko und runden das Gesamtbild einfach ab,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anne,

    deine Menükarte liest sich so wunderbar, da bekomme ich sofort Hunger und könnte mich kaum entscheiden was ich schönes esse. Deine Gäste haben sich ganz sicher sehr wohl gefühlt.
    Nochmals von Herzen nachträglich alles Liebe für dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tischdeko und sehr schöne Farbwahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!