Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Geburtstag

Das wird heute ein längerer Post. Also macht es Euch gemütlich. Diese wunderschönen Karten sind letzte Woche zu meinem runden Geburtstag eingetroffen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und danke Euch auch für die lieben Worte.

 Von Eva


Von Hanne


Gestern hatte ich im Kreise meiner Familie, Verwandten, Freunde und Bekannten eine wunderschöne Geburtstagsfeier. Die vielen Blumen, die ich geschenkt bekommen haben, möchte ich Euch gerne zeigen.










Das war meine Tischdeko. Zusammen mit meiner ältesten Tochter habe ich die Tische dekoriert. Als Blumenschmuck hatte ich mir violette Christrosen ausgesucht. Die habe ich auch auf meiner Rabatte vor dem Haus.



Ja, das war es und somit wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang . Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und sage schon einmal herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich schon in einem früheren Kommentar gratuliert habe. Deshalb wünsche ich dir im Nachhinein alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen!
    Sowohl die Karten und Blumen, als auch die Tischdeko sind superschön! Mir gefällt die Farbe Violett ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Tolle Sachen gabs bei Dir, sowohl die postalischen Glückwünsche, wie auch die Blumen und natürlich Eure tolle Tischdeko!!! Das war bestimmt ein tolles Fest.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und noch ganz viele kreative Ideen....

    Deine Blumen sind ja traumhaft schön und ich glaube dir gern, dass du dich sehr darüber gefreut hast. Auch deine Tischdeko gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Tolle Karten hast du bekommen!!
    Und deine Tischdeko!! Wunderbar! Tolles Violett! Ich freue mich das du eine schöne Feier hattest! glg aus dem Eis Nate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    Deine Tischdeko ist ja der Hammer!!!! Superelegant!!! Wunderschöne Blumen und Karten hast Du geschenkt bekommen!!! Ich freue mich, dass Du ein schönes Fest hattest!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!!!

    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Blumenpracht Du bekommen hast, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute. Deine Tischdeko sieht sehr einladend aus.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, du hattest Geburtstag.....herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Post hast du bekommen und so schöne Blumen.
    Deine Tischdeko war ja richtig klasse, so festlich. Einfach klasse!

    Ich wünsche dir eine schöne neue entspannte Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag,

    Tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tischdeko war ja vom Allerfeinsten liebe Anne, und dann in lila, wow!
    Eine wahre Blütenpracht hat bei Dir Einzug gehalten und ein Gesteck schöner als das nächste! Du hattest sicher einen tollen Tag!
    Allerherzlichste Grüße schickt Dir die Eva!


    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anne,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,deine Tischdeko sieht einfach zauberhaft aus ,da haben sich deine Tochter und du ja ordentlich ins Zeug gelegt,einfach Klasse,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anne,

    auch ich bin leider viel zu spät mit meinen Glückwünschen, aber nicht weniger herzlich möchte ich dir alles Liebe und Gute wünschen. Wundervolle Post hast du bekommen und bist mit wunderschönen Blumen beschenkt worden. Deine Tischdekoration ist absolut perfekt und wunderschön. Es freut mich sehr, dass du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben verbracht hast. Fühl dich ganz lieb geknuddelt.
    Ich danke dir herzlich für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!