Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Konfirmationseinladungen

Zwei Aufträge, einmal in hellgrün und einmal in curry.
Die Kunden sind immer ganz überrascht, wenn sie diese Kartenform sehen und möchten sie gerne haben.






Einen schönen Tag wünsche ich Euch und grüße Euch,
Anne

Kommentare:

  1. Sehr edel sehen die Einladungen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja mal was andres wie sich die Karte innen präsentiert... das kennen sicher net viele... schön geworden, obwohl das curry net so meine farbe ist.. glg nate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    wow!!!! Die Karten sind der Megahit!!!! Die sehen so klasse aus, ich bin total begeistert!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das war aber auch sicher ganz viel Arbeit mit den vielen Falzungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die haben ja auch einen richtigen Wow-Effekt, sieht man ihnen von außen erst mal nicht an!!
    Toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken und wie viel Fleiß dahinter steckt,deine Einladungskarten sehen sehr edel aus und der Innenteil ist was besonderes,
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anne,
    ja, das glaube ich sofort. So eine ausgefallene und wunderschöne Kartenform findet man ja sonst nirgends. Die Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet, Anne.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz begeistert von der Innenfaltung liebe Anne! "Harmlos" von aussen und von innen dann der Hammer! Die Einladungen sind Dir hervorragend gelungen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne,
    ich sitze immer wieder mit offenem Mund und kann nur staunen. Deine Einladungen sind so wunderschön geworden. Die Gestaltung wie immer absolut perfekt. Die Faltung im inneren der Karte finde ich einfach hervorragend. Ich bin wieder total begeistert auch von deinen vielen anderen Werken. Alle sind immer absolut genial gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!