Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 17. Februar 2014

Heute mal etwas fürs Baby

Karten in Windelform finde ich ganz niedlich.






Ich wünsche allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz besonders schicke Windelhöschen, eine geniale Idee für Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Moi die sind echt niedlich! glg nate

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Form liegt auch seit kurzem bei mir herum.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine ganz süße Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anne,
    endlich finde ich ein wenig Zeit, einen Kommentar hier zu lassen. Nicht, dass ich deine wunderschönen Werke der letzten Zeit nicht bewundert hätte. Die Zeit fehlte einfach für mehr. Diese Windelkarten sind wirklich ganz bezaubernd. Das sind richtige Hingucker, die sicher gerne herumgezeigt werden. Gaaaanz süüüüß, Anne.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die stehen auch auf meiner To-Do-Liste....richtig schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne,
    da warst du ja schon wieder sehr fleißig und die Windelkarten sehen einfach wunderschön aus und das Papier passt sehr gut dazu,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine andere Art zur Geburt zu gratulieren, tolle Idee und Form
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen, na die sind ja putzig und wunderschön. Ein tolles Papier hast du ausgewählt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Ach jeee, das ist ja süß. Genial !

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!