Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 22. Februar 2014

Geburtstagseinladungen

Heute zeige ich Euch Geburtstagseinladungen von der Machart, wie meine Einladungen waren. Die Kundin hatte ein Foto von einem schlafenden Koalabären. Sie hatte schon eine genaue Textvorstellung. Das Ergebnis hat Ihr sehr gut gefallen.





Meine Fotos werden demnächst besser. Ich brauche neue Fotolampen.
Ich freue mich wieder riesig auf Eure Kommentare und sage DANKE für Eure Treue. Habt alle ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt von
Anne

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus, wunderschöne Farbwahl und tolle Gestaltung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Form und sehr schön gestaltet, aber frühjahrsmüde schreibt man klein, sorry.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist weder mir, noch der Kundin, noch meinem Mann aufgefallen. Asche über mein Haupt! Das ist immer meine größte Angst, einen Fehler zu machen und wenn der Kunde kommt und noch mal liest, halte ich schon immer die Luft an und bin froh, wenn alles ok ist.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Das ist eine wirklich eine originelle Idee und Umsetzung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, schön gestaltet.
    Ja, ich glaube, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch gerade erwischt.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, man bist du fleißig....deine Karten sehen toll aus, schöne Farben und super Gestaltung.
    Hab noch ein schönes We,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anne, die Einladungen sind so gigantisch schön geworden! Ich hätte die großgeschriebene - Frühjahrsmüdigkeit - noch nicht einmal bemerkt! Mellodie, super aufgepasst!
    Wie oft schreibe ich auf Karten groß, was eigentlich klein "gehört"! Egal Anne, einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!