Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 7. Februar 2014

Einladungen zur Konfirmation

Ganz schön friemelig waren sie. Doch ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt.




Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür und ich frage mich, wo die Tage hin sind.
Euch wünsche ich Zeit zum Ausspannen und bedanke mich fürs Lesen und Kommentieren und für die nachträglichen Geburtstagswünsche.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. HAllo! Die Karte an sich ist wunderbar, nur die grüne Farbe ist nicht so meins!!
    lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch, sehen richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, deine Einladungskarten sehen fantastisch aus und sind wirklich was besonderes. Eine tolle Idee und die Farben passen super.
    Hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und es hat sich gelohnt,finde es toll wie du das Kreuz ausgearbeitet hast,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anne,
    wunderschöne Karten sind das. Es sieht fantastisch aus, wie du das Kreuz gebastelt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Papier falten ist bei mir gerade auch hoch im Rennen.....mir gefällt deine Karte bzw die Karten sehr sehr gut! Tolle Farbkombi!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anne,
    ich fall vom Stuhl, was für eine fantastische Arbeit. Das Kreuz sieht so genial aus mit der Flechtoptik. Ich bin total begeistert. Du bist eine begnadete Kartenkünstlerin. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Superidee die Flechtherzen Anne, die Idee möchte ich gern aufgreifen?!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva.

    AntwortenLöschen
  11. Boah!!! Die Karten sind superklasse!!! Ich bin hin und weg!!!! Tolle Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!