Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 24. Januar 2014

Wieder Wochenende

Und schon ist wieder ist die Woche um. Diese Tortenstücke waren eine Bestellung. Sie sind etwas anders gestaltet, als meine ersten. Hier kann man den Deckel ganz abnehmen.









Habt alle ein schönes Wochenende und ganz herzlichen Dank fürs Lesen und Schreiben! Was wäre ich ohne Euch?
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Eine ganz fantastische Torte liebe Anne! Auch der Deckel zum abheben ist genialer als bei den anderen Tortenstücken, finde ich. Und dann sag ich herzlichen Dank fürs bescheidsagen, dass Post angekommen ist! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne!
    Tolle Tortenstücke, wobei ich sagen muss als Torte gefällt mir es besser wenn man nur eine Farbvariante verwendet... aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, auch die Kunden gelle..
    Die Variante mit Deckel zum runter geben finde ich klasse!! Dir auch ein wunderschönes Wochenende! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    von dieser tollen Torte kann man ja ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, sogar zwei Stück verspeisen. Die gehen garantiert nicht auf die Hüften sondern bleiben im Gedächtnis.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll gewerkelt und eine schöne Vielfalt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Tortenstück-Pot­pour­ri.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. wow, absolut gigantisch
    toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Servus Anne!
    Die Tortenstücke in dieser Form mit Deckel gefallen mir sehr gut!
    Jetzt ist es gleich 15 Uhr, also Zeit für eine gute Jause mit heißem Tee und einem schönen Stück Torte ...
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle klasse. Ich finde es super, dass man die Deckel ganz abnehmen kann.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Moin Anne,
    wooooow, ich bin ja ganz begeistert. Diese Tortenstücke sehen fantastisch aus. Super ist es natürlich, dass man den Deckel abnehmen kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anne,
    deine Torte sieht einfach wunderschön aus und das man den Deckel abnehmen kann finde ich sehr gut,so kann man allerhand verstecken,
    hab eine schöne Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!