Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 3. Januar 2014

Meine Geburtstagseinladungen

So sehen meine Einladungen zum runden Geburtstag aus.


Langsam muss ich mich wieder ans Arbeiten gewöhnen. Zwischen den Jahren war ich ein bisschen faul.
Es war aber auch mal nötig, obwohl ich dann immer ein schlechtes Gewissen habe.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Deine Einladungen?? Du bist gleich alt wie meine Schwiegermama??? Also gleich jung mein ich, denn nach deinem Profilfoto glaub ich das nicht....!!
    Und was heisst hier faul... man muss auch mal rasten, schliesslich soll es auch Spass machen!! Und du hast es dir verdient!! glg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Na da startest Du ja mit etwas ganz wundervollem ins neue Jahr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet, schade, daß Du das Datum unsichtbar gemacht hast.........
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,
    bei so einer edlen Einladungskarte muß man doch einfach kommen. Gefällt mir sehr!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,
    da hast du dir aber schöne Einladungskarten gestaltet,die werden bestimmt bei deinen Gästen gut ankommen und das man mal etwas faul ist ,das muss auch sein,du hast es dir verdient,
    liebe Grüße Ulrike,und noch ein gesundes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Super sind die Einladungen Anne! Also Du auch 60...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne!
    Ich finde die Gestaltung deiner Einladungen absolut gelungen, sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schöne Einladungen, super gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!