Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 28. Januar 2014

Männerkarte

Hier eine Männerkarte mit Namen und ohne. Ohne viel Gedöns, weil es schnell gehen musste.


Ich wünsche allen eine gute Woche und seid herzlich gegrüßt,
Anne

Kommentare:

  1. Schöne Idee, sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Kommt auch gut ohne viel Schnick schnack aus deine Karte! Wirkt dadurch edel! glg nate

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Karten sind das geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    das ist eine typische Männerkarte und kommt sicher gut an bei den Herren der Schöpfung. Gefällt mir sehr und muß ich mir merken. Bei "Männerkarten" tu ich mich immer etwas schwer.
    Das wird nun anders dank Deiner Idee!!!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg; von Winter ist bei uns nichts zu sehen bzw. zu spüren.
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anne!
    Die Karte ist zwar schnell, aber deshalb nicht weniger eindrucksvoll! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anne,
    da hast du ja auf die Schnelle eine tolle Karte gebastelt und die Farbzusammenstellung sieht Klasse aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo Anne, eine superschicke und dann auch noch schnelle Männerkarte,
    ich bin begeistert!!! Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!