Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 14. Januar 2014

Geburtstagseinladungen

Am letzten Wochenende war ich ab Freitag  zu einem Seminar und habe mir etwas Gutes getan. Ich hatte es auch sehr nötig. Kaum zuhause, habe ich schon wieder viele Anfragen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Aufträge über das Internet bekomme.
Hier noch ein Auftrag aus dem alten Jahr. Die Farben sind etwas verfälscht.


Ich wünsche allen eine gute, nicht zu stressige Woche,
liebe Grüße
Anne
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut die schlichte Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    deine Einladungeskarten gefallen mir sehr gut,passend zur Jahreszeit dekoriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und gediegene Karte für einen 80. Da warst Du ja richtig fleissig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. HAllo und guten Abend! Ja pass bloss auf das du nicht auf der Strecke bleibst! Hast recht das du etwas für dich tust!! die Anfragen kommen nicht von ungefähr... du machst ja suuuper schöne Sachen!!! glg NAte p.s. schöne Geburtstageinladungen im Winterstyle!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!