Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Eulenkissen

Diese zwei Eulen sind kleiner als die anderen, die ich schon genäht habe. Ich habe sie zu Weihnachten für unsere Zwillingsenkel genäht. Damit man sie auseinanderhalten kann haben sie verschiedenfarbige Knöpfe an einem Ohr. Eigentliche wollte ich so schnell keine Eulen mehr nähen, doch ich habe schon wieder Stoff bestellt und schon 4 Aufträge.



Ich habe gerade festgestellt, dass ich Euch diese Eulen völlig unterschlagen habe. Das sind die größeren.


Kommentare:

  1. Tja, die Eulchen werden Dich nicht loslassen!!! So süß sind sie und ein ganz zauberhaftes Geschenk!! Schön weiter nähen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß!!! Ich hab mich auch mal am Kissen Nähen versucht. Der erste Versuch war noch ziemlich ausbaubar, und dabei blieb es dann auch...

    Ganz, ganz herzig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Und wie die guuut aussehen deine Piepmatzkissen! Oh da wurden deine Enkel verwöhnt! Die lieben ihre pölster sicher!!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert...wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulen-Kissen sind ja total klasse, ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eulen sind sooo Klasse, egal in welcher Größe sind sie immer wieder Hingucker und Deine Enkelchen sind garantiert begeistert! Also liebe Anne, schön weiternähen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!