Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Einladungen zum 60. Geburtstag

Das war noch ein Auftrag aus dem alten Jahr. Es ist mal eine ganz andere Kartenform. Wie die Einladung innen gestaltet werden kann, sieht man hier.(Nach unten scrollen).


Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    wunderschön!!! Das ist ja eine tolle Idee. Die Einladung zu entwerfen war bestimmt eine Heidenarbeit. Das Ergebnis ist aber den Aufwand wert.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja mal was andres! Aber echt gut gelungen! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Servus Anne,
    mir gefällt sowhl die Art der Einladung als auch das Foto des Jubilars als Kind richtig gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Form, die Einladungen sind Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    die Kartenform ist was ganz besonderes!!! Deine Einladungen sehen super aus!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, diese Karten sind wieder wunderbar.
    Bisher habe ich diese Kartenform auch nur bei dir gesehen, diese sind was ganz besonderes.
    Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist ja eine tolle Karte. Gibt es irgendwo eine Faltanleitung dafür?
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bettina,
      eine Faltanleitung habe ich noch nirgends gesehen. Ich kann Dir eine fertige Faltung schicken. Wenn Du Interesse hast melde Dich per mail bei mir.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!