Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 7. Januar 2014

Ein Geldgeschenk zum 60. Geburtstag

Das Geburtstagskind hatte sich Knete, Kohle, Mäuse, Kies, Kröten und Moos gewünscht. So habe ich die Idee umgesetzt.



Kommentare:

  1. Die Vorgaben hast du klasse umgesetzt. Das ist ma eine Idee.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich erst mal herzhaft lachen .... suuuuuper umgesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anne,
    Super-Idee ein Geldgeschenk zu übergeben. Ganz toll wie Du alles arrangiert hast.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. JA so schaut ein Geldgeschenk gleich suuper aus! toll Gemacht! lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee....kam bestimmt super an, bin absolut begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anne,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014.
    Hihihi, so etwas Ähnliches hatte ich im letzten Sommer gebastelt, für einen Freund, der sich genau das gewünscht hatte. Du hast den Wunsch ganz wunderbar umgesetzt. Die Karte finde ich auch einfach total genial gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Geldgeschenk ist genial. So ähnlich habe ich auch schon mal Geld verschenkt. Wir nehmen es halt manchmal wörtlich hihihi.
    Die Karte ist total klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anne, ich bin wieder einmal begeistert! Eine fantastische Idee die "Mäuse" so zu verschenken! Und das letzte Hemd passt natürlich wieder perfekt zum Geschenk! Wunderbar umgesetzt liebe Anne!
    Sei ganz ♥♥♥lich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,
    das ist eine tolle Idee, super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,
    das ist aber ein ganz tolle Umsetzung der Wünsche,da hat sich das Geburtagskind sicherlich sehr gefreut,
    ganz Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,
    spitze gemacht. Ich finde ja die Gesichter der Beschenkten immer so toll. Schade das du die nicht sehen kannst. Eine Gallerie mit den freudig überraschten Gesichter wäre bestimmt witzig.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,

    das ist ja witzige Idee, ein Geldgeschenk zu überreichen... richtig lustig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!