Jeder Auftrag braucht seine Zeit, besonders, wenn er individuell ausgeführt wird.
Deshalb bitte keine kurzfristigen Anfragen!
Ab Mai nehme ich erst wieder Aufträge an.

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Eine besondere Glückwunschkarte

Da habe ich etwas länger überlegen müssen. Die Karte sollte zur Silberhochzeit und zum 50. Doppelgeburtstag sein. Meinem Kunden hat sie sehr gut gefallen.

 




Montag, 28. Oktober 2013

Mein Gewinn bei Rivien

Er ist angekommen. Der supertolle Gewinn bei Rivien. Ich kann es kaum erwarten etwas zu probieren. Momentan mache ich gerade eine Süßigkeitenauszeit. Da muss ich mich noch etwas gedulden. Beim Anblick läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!

 




 
Und nicht zu vergessen diese wunderschöne, liebevoll gestaltete Karte. Noch mal ganz lieben Dank, liebe Britta!
 
Eine gute Woche wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 25. Oktober 2013

Wochenende

Diese Woche ist wieder sehr schnell um gewesen. Jetzt muss ich endlich mal mit den Weihnachtssachen anfangen! Heute ein Foto aus dem Urlaub. Diesen schönen bepflanzten Blumenkasten habe ich entdeckt. 



















Ganz herzlich danke ich Euch fürs Lesen und Kommentieren. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Anne

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwei Geburtstagskarten

Diese zwei Karten sind entstanden.



Montag, 21. Oktober 2013

Einladungen zum 80. Doppelgeburtstag

Ganz schlichte Karten sollten es werden. Passend zum Herbst mit Blättern gestaltet.



Eine schöne Woche ich euch allen. Genießt noch mal die angenehmen Temperaturen.
Liebe Grüße
Anne


Freitag, 18. Oktober 2013

Ein schönes Wochenende

Bestimmt geht es mir dank Eurer lieben und zahlreichen Genesungswünsche schon wieder richtig gut. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Auch ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich Euch eine Dahlie, die ich im Urlaub fotografiert habe.


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und wem es nicht so gut geht, wünsche ich schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Habe mir mal seit gestern eine Grippe genommen

Sehr lange war ich verschont geblieben, doch jetzt hat es mich auch mal erwischt. Jetzt muss ich sehen, dass ich meine Aufträge noch auf die Reihe kriege.
Noch ein Nachtrag zu den Schiffseinladungen. Es wird immer mal wieder nach einer Anleitung gefragt. Ich habe sie nach dieser Anleitung gestaltet.
Im Frühjahr 2012 sind meine ersten entstanden. Nachdem ich dann meinen Blog eröffnet habe, kamen etliche Anfragen. Inzwischen habe ich 144 Schiffe gefaltet und 30 muss ich diese Woche noch fertig machen.

Montag, 14. Oktober 2013

Aus dem Urlaub zurück

Mit einem kleinem Vorgeschmack auf den Winter bin ich wieder da. Und gleich geht es wieder weiter. Die nächsten Aufträge wollen erledigt werden.
Hier sind noch Bilder von Hochzeitseinladungen, die ich noch nicht gezeigt habe.


 
Ich wünsche Euch eine gute Woche, liebe Grüße
Anne

Samstag, 12. Oktober 2013

Wieder Wochenende

Diese Echinacea habe ich vor ein paar Wochen neu gepflanzt.Die Farbe gefällt mir gut.
Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare und fürs Lesen. Nächste Woche kann ich wieder bei Euch auf den Blogs schauen, dann bin ich wieder zurück.



Liebe Grüße
Anne

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ein Strandkorb

Ein Strandkorb wurde gewünscht. In Blau-weiß sollte er sein. Die Vorlage hier zu stammt von Schöne Sachen handgemacht.
Bei Omellie's Designs habe ich mir speziell zum Aussehen noch Anregung geholt.




 An der Rückwand noch ein Fach für Geld und ein Kärtchen.

 

Montag, 7. Oktober 2013

Besondere Einladungen zur goldenen Hochzeit

Diese Karten hatte ich eigentlich als Glückwunschkarte in meiner Kartenstube. Auf Kundenwunsch wurden dann diese Einladungskarten daraus. Sie sind sehr aufwendig und zeitintensiv.


  

 

Samstag, 5. Oktober 2013

Wochenende

Leider kein Sonnenwetter mehr, aber der Regen ist auch mal nötig. Heute ein Foto von der "Fetten Henne".
Die nächsten Fotos sind vielleicht von meinem Kurzurlaub am Tegernsee. 



Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und fürs Lesen und ein geruhsames Wochenende wünscht Euch
Anne

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Einladungen zur goldenen Hochzeit


Diese Einladungen haben ihre Empfänger auch inzwischen erreicht. Diesmal habe ich keine Sticker verwendet, sondern die Ringe, Zahlen und Einladung gedruckt.


 
 
Gewünscht wurden Getränkekarten


Und noch Tischkarten.


 


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag und möchte noch ganz herzlich Astrid (hat keinen Blog mehr)als neue Leserin begrüßen.
Liebe Grüße
Anne