Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 30. September 2013

Eine Taufkarte

Dieses Kleidchen habe ich zur Taufe gemacht. Es hat der Kundin sehr gut gefallen.


Am Wochenende habe ich die Sonne noch mal genossen und für die kommende Woche etwas Energie aufgetankt. Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 27. September 2013

Wochenende

Die Sonne verwöhnt uns noch ein bisschen und das tut gut. Dieses Jahr hängt unsere Eberesche proppenvoll. Eigentlich wollte ich ja welche verwerten, weil es die Sorte ist, die nicht bitter schmeckt, aber ich fürchte, da wird nichts draus.



Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und fürs Lesen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 25. September 2013

Eine Tasche

Diese Tasche sollte für einen Gutschein sein. Die beschenkte Person liebt besonders Katzen.




Montag, 23. September 2013

Geldgeschenk für eine Uhr

Diese "Gelduhr" war für unseren Schwiegersohn zum Geburtstag.


Einen guten Wochenanfang wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 21. September 2013

Und wieder Wochenende

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und danke Euch ganz herzlich fürs Lesen und Kommentieren!
Letztes Wochenende war ich zu einer Freizeit. Von dort stammt dieses Foto mit einer Clematis.


Lasst es Euch gut gehen und allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 20. September 2013

Einladungen zum Geburtstag und zur Hochzeit

Diese Einladungen waren zum Geburtstag und als Überraschung auch gleich zur Hochzeit.


 

 


Mittwoch, 18. September 2013

Zur Silberhochzeit

Eine Musterkarte zur Silberhochzeit habe ich gemacht. Sie ist bewusst ganz schlicht gehalten.


Montag, 16. September 2013

Frisch in die neue Woche

Nach einem sehr schönen Wochenende in der Nähe des Inselsberges (bei Eisenach), bei einer Familienbläserfreizeit, mit lauter netten Menschen, kann es nur eine gute Woche werden. Und die wünsche ich Euch auch.
Heute zeige ich Euch Babywindelkarten, die inzwischen am Bestimmungsort angekommen sind und sehr gut gefallen haben.


Liebe Grüße
Anne

Samstag, 14. September 2013

Wochenende

Und wieder habt Ihr fleißig gelesen und geschrieben. Es ist so schön, wenn andere an den Dingen, die man so werkelt teilhaben und auch noch ein Echo kommt. Ein ganz dickes Dankeschön!
Ja, der Herbst kommt in großen Schritten und bald gibt es bunte Blätter-Bilder. Heute zeige ich Euch ein Geißblatt.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Anne

Freitag, 13. September 2013

Eine Karte zur Goldenen Hochzeit

Diese Karte ist gestempelt und embossed. Als Deckblatt habe ich Pergament genommen.









Mittwoch, 11. September 2013

Eine Geburtstagskarte


Ohne viel Schnickschnack war diese Karte.


Montag, 9. September 2013

Eine Schokoladenkarte

Diese Karte habe ich im August einem Freund, der nach einer Krebs-Op noch nicht richtig essen kann, zum Geburtstag geschickt. Er ist gerne Schoki und er hat sich sehr darüber gefreut.


 
Die Tage bin ich total bei Pinterest versackt. Ich habe mich nämlich angemeldet. Tausend Ideen!!
Ich wünsche allen eine gute Woche.
Liebe Grüße
Anne

Samstag, 7. September 2013

Wochenende

Heute war noch mal ein sehr heißer Tag und das wird dann auch der Sommer gewesen sein. Er kam spät, aber er war sehr intensiv.
Meinen Counter habe ich glücklicherweise doch noch aktuallisieren können. 
Für alle, die gerne per Mail benachrichtigt werden wollen, wenn es einen neuen Post gibt, habe ich in der Sidebar die Möglichkeit eingerichtet.
Ganz herzlich möchte ich auch Anna als neues Mitglied begrüßen. Vielleicht findest Du die eine oder andere Anregung.
Und nun das obligatorische Wochenendfoto. Es ist eine Echinacea.



Ein erholsames Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Anne

Freitag, 6. September 2013

Eine besondere Karte zur Goldenen Hochzeit

Diese Kartenform habe ich zum ersten Mal gemacht.







Donnerstag, 5. September 2013

Es ist zum Haareraufen!

Nachdem gestern eine mail kam, dass der Microcounter demnächst nicht mehr kostenlos ist, habe ich die angebotene kostenlose Alternative gewählt. Es hieß, dass die Zahlen des alten Counters übernommen werden. Denkste Puppe! Alles weg. Das kommt davon, wenn Frau abends vor dem Schlafengehen noch schnell was machen will! Ich hoffe aber trotzdem noch auf einen guten Ausgang.
Also, mal sehen und liebe Grüße
Anne

Mittwoch, 4. September 2013

Herzen als Tischkarten

Diese Hochzeit ist nun auch vorbei, da kann ich die Tischkarten zeigen. Da wenig Platz auf den Tischen war, hat sich das Paar für diese Variante entschieden.
 
 

 Sie werden an die Weingläser gesteckt.
 

 Das waren die Einladungskarten.

Sonntag, 1. September 2013

Eine Isicard zur Diamantenen Hochzeit

Oh, dieser Post  war eigentlich für morgen geplant, da habe ich mich im Datum verguckt.
Dieses Werk ist etwas aufwendiger, aber dafür macht es auch was daher. Auf der Rückseite ist noch eine Tasche für einen Umschlag und ein Kärtchen angebracht. Habe es leider nicht fotografiert.